Schneewittchen

Schneewittchen

Inhaltsangabe zu "Schneewittchen"

Über 200 Jahre ist sie alt und bezaubert uns heute wie damals: Schneewittchen. Die schöne Königstochter entkommt der bösen Stiefmutter und findet Unterschlupf bei den sieben Zwergen. Manuela Adreani hat dieses beliebteste Haus- und Kindermärchen der Brüder Grimm neu erzählt. Mit ihren atmosphärischen Illustrationen schafft sie eine hinreißende Interpretation um Eifersucht und Schönheitswahn, der sich auch Erwachsene nicht entziehen können.

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:01.09.2014