myBook – Das Mutbuch

myBook – Das Mutbuch

Inhaltsangabe zu "myBook – Das Mutbuch"

Mut tut gut, macht stark, stolz und selbstbewusst

Wie wir alle kleine Heldinnen werden und mit welchen Waffen wir den Angsthasen und Feigling in uns zum Schweigen bringen, das zeigen Manuela Böhme und Jutta Christoph in diesem Buch der neuen myBook-Reihe. Es ist nicht nur eine Anleitung zum Mutigsein, sondern vor allem eine Einladung zum Ausprobieren, Ausfüllen und Aufschreiben – ein Mitmach-Buch für alle Menschen, die sich etwas trauen wollen. So gestaltet jeder sein persönliches Mutbuch, mit einfachen Tricks für mehr Mut im Alltag, den besten Mut-Tools aus der Praxis und einem Mut-Maßband, mit dem sich der eigene Erfolg messen lässt. Denn wer etwas riskiert, der wächst – und kommt seinen Träumen, Sehnsüchten und Wünschen näher.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2013