SeraphinaEin Engel unter uns

simone_kreuzers avatar
simone_kreuzer

Zauberhaft. Mit wundervollen Botschaften und großartigen Bildern.

Seraphina. Ein Engel unter uns. Band 1
In dieser berührenden Geschichte erzählt Manuela Gassner von den Einsätzen von Seraphina, einem helfenden Schutzengel, auf der Erde. Seraphina ist mit ihren Schwestern Teil des himmlischen Heeres, das als Schutzengel überall zum Wohle der Erdbewohner im Einsatz ist.
Eines Tages bemerkt Seraphina aber, dass die Hilfe von ihr und ihren Schwestern nicht mehr ausreicht, um den Menschen genügend zu helfen. So beschließt sie, auf die Erde zu reisen und feiert mit ihren Schwestern den Abschied zur anstehenden wichtigsten Reise ihres Lebens.
Sie reist zu einem traurigen Jungen im Kindergarten, einer alten Dame, die um ihren verstorbenen Ehemann trauert, zwei Freundinnen, die sich nicht mehr sprechen und zu einem Liebespaar, das an seiner Trennung leidet.
Seraphina ist glücklich, ihrer Aufgabe zu dienen und wunderbare Herzensbotschaften, die sie im Himmelreich mit ihren Schwestern erlernt hat, auf die Erde zu bringen. Diese werden den Lesern in diesem Buch ebenso vermittelt und wirken als kleine Geschenke an diese. Eine dieser Botschaften trägt Seraphina selber tief verankert in ihrem Herzen: Die Liebe findet dich immer.
Eines Tages spürt Seraphina aber, dass in ihr der Wunsch nach einem Seelenpartner ebenso erwacht war. Sie spürt, dass ihre Seele ruft und sie weiß instinktiv, dass sie diesem Ruf folgen werde.
Hier wird auf wunderbar leichte Weise erzählt, wie wir Menschen von Schutzengel beschützt werden und es werden wertvolle Botschaften durch die erfundene himmlische Figur Seraphina auf die Welt gebracht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand