Seraphina

Seraphina

Inhaltsangabe zu "Seraphina"

"Seraphina. Ein Schutzengel für Kinder" ist der Fortsetzungsband von "Seraphina. Ein Engel unter uns". Dieses Buch eignet sich wunderbar als Geschenkbuch für Kinder, zum Vorlesen, Kuscheln oder als Gutenachtgeschichte. Kinder werden durch die liebevollen Illustrationen und den in kindlicher Sprache verfassten Texten leicht durch die Geschichte geführt. Seraphina erzählt dabei, was man machen kann, wenn man mit einem Freund gestritten hat, traurig ist, oder sich etwas sehr wünscht. Dabei werden wertvolle Botschaften und passende Affirmationen für Kinder vermittelt, damit diese sich sicher, stark und beschützt fühlen.

Illustration:
Aliosa Tran Phan