Manuela Bösch Seraphina

Inhaltsangabe zu „Seraphina“ von Manuela Bösch

"Seraphina. Ein Engel unter uns. Band 2" ist der Fortsetzungsband von "Seraphina. Ein Engel unter uns".

In diesem Buch wird die persönliche Geschichte des weiblichen Schutzengels Seraphina weitererzählt. Im ersten Band entdeckte Seraphina ein Loch in ihrem Herzen. In diesem Teil unternimmt Seraphina eine große Reise und wird dabei von einem Schmetterling, ihrem Krafttier, begleitet. Dieser verlässt Seraphina jedoch auf ihrem Weg. Wird sie dennoch fündig und wird sich das Loch in ihrem Herzen wieder schließen?

Illustration:
Aliosa Tran Phan

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens