Manuela Bösch Seraphina

Inhaltsangabe zu „Seraphina“ von Manuela Bösch

"Seraphina. Ein Engel unter uns. Band 2" ist der Fortsetzungsband von "Seraphina. Ein Engel unter uns".

In diesem Buch wird die persönliche Geschichte des weiblichen Schutzengels Seraphina weitererzählt. Im ersten Band entdeckte Seraphina ein Loch in ihrem Herzen. In diesem Teil unternimmt Seraphina eine große Reise und wird dabei von einem Schmetterling, ihrem Krafttier, begleitet. Dieser verlässt Seraphina jedoch auf ihrem Weg. Wird sie dennoch fündig und wird sich das Loch in ihrem Herzen wieder schließen?

Illustration:
Aliosa Tran Phan

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Kleine Stadt der großen Träume