Meine Kindergarten-Freunde

Meine Kindergarten-Freunde

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergarten-Freunde"

Eine zauberhafte Erinnerung an die Kindergartenzeit

• Ein wunderschönes Freundebuch für alle kleinen Prinzessinen und Pferde-Fans• Mit Geburtstagskalender • Mit Extraseiten für Fotos und gemeinsame Erlebnisse • Schöne Ausstattung mit wattiertem Cover
Hier ist Platz für alle deine Kindergarten-Freunde: Erzähle etwas von dir, klebe dein Foto ein und verewige dich mit bunten Stiften. Auch für dich gibt es natürlich eine eigene Seite zum Eintragen. Wunderschöne Prinzessinnen und traumhafte Pferde begleiten durch das Buch und bieten auf jeder Seite Raum für Eintragungen, Fotos und selbst gemalte Bilder. Im Geburtstagskalender kann jeder seinen Ehrentag noch einmal vermerken. So sieht man auf einen Blick, wer in welchem Monat und an welchem Tag Geburtstag hat. Auf weiteren Extraseiten können gemeinsame Erlebnisse und Fotos festgehalten werden.
Die liebevollen Illustrationen rund um Prinzessinnen und zauberhafte Pferde machen dieses Buch zu einer ganz besonderen Erinnerung an die Zeit im Kindergarten. Ein Album, das man immer wieder gerne durchblättert!

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:28.06.2018