Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir - Band 1

Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir - Band 1

papaschluffs avatar

Nicht überzeugend.

Leseeule35s avatar

Gute Story, jedoch Umsetzung noch nicht so überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir - Band 1"

Eine Liebesgeschichte in drei Bänden . . .
In Band 1 gerät Sophias Leben völlig aus den Fugen. Sie erlebt Enttäuschungen, Intrigen, Betrug und Verrat, aber auch viele schöne Momente.

Vor seinen Gefühlen kann man nicht fliehen . . .

Das muss auch die junge, hübsche Sizilianerin Sophia feststellen, die sich gerade im tiefsten Gefühlschaos wiederfindet, nachdem Alessandro, mit dem sie jetzt zusammenlebt, sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Alte Wunden reißen wieder auf. Plötzlich ist alles wieder präsent.

Insgeheim leidet sie immer noch unter dem Verlust ihrer ersten großen Liebe Stefano, der vor einigen Jahren so plötzlich verschwunden war und sie allein gelassen hatte.

Als sie kurzentschlossen um Abstand zu gewinnen in die Karibik flüchtet, erwartet sie dort etwas, wovon sie nicht zu träumen gewagt hätte. Alles kommt wieder in ihr hoch. Sie macht eine Begegnung, die sie aus der Bahn zu werfen droht.

Angetrieben von Liebe, Verzweiflung, Angst, aber auch Hoffnung, beginnt eine abenteuerliche Zeit für Sophia. Was wird sie tun? Wird sie das Richtige tun? Begleiten Sie sie in Band 1 auf ihrer ersten Etappe ihres turbulenten Weges und fühlen Sie mit ihr. Viel Spaß beim Lesen!

Band 2 und 3 folgen in Kürze
Seien Sie gespannt, wie es mit Sophia weitergeht...
Bleiben Sie neugierig. Ich freu mich auf Sie.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.03.2017