ManuelaDehn

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mit Euch eine Leserunde veranstalten zu Band 1 meines Romans Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir

Es ist eine Liebesgeschichte in drei Teilen ...

Es geht um die ganz großen Gefühle und die täglichen Herausforderungen und Hindernisse im Leben, die es zu bewältigen gilt.

Klappentext Band 1

Vor seinen Gefühlen kann man nicht fliehen …
Das muss auch die junge, hübsche Sizilianerin Sophia feststellen, die sich gerade im tiefsten Gefühlschaos wiederfindet, nachdem Alessandro, mit dem sie jetzt zusammenlebt, sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Alte Wunden reißen wieder auf. Plötzlich ist alles wieder präsent.
Insgeheim leidet sie immer noch unter dem Verlust ihrer ersten großen Liebe Stefano, der vor einigen Jahren so plötzlich verschwunden war und sie allein gelassen hatte.
Als sie kurzentschlossen und um Abstand zu gewinnen in die Karibik flüchtet, erwartet sie dort etwas, wovon sie nicht zu träumen gewagt hätte. Alles kommt wieder in ihr hoch. Sie macht eine Begegnung, die sie aus der Bahn zu werfen droht.
Angetrieben von Liebe, Verzweiflung, Angst, aber auch Hoffnung beginnt eine abenteuerliche Zeit für Sophia. Was wird sie tun? Wird sie das Richtige tun? Begleiten Sie sie in Band 1 auf ihrer ersten Etappe ihres turbulenten Weges und fühlen Sie mit ihr. Viel Spaß beim Lesen!

Trailer Band 1:

Hörprobe Band 1:

Zusatzvermerk: Gerne könnt Ihr noch weitere Leser einladen. Ich freue mich über jeden einzelnen. Ich verlose hier 10 Ebooks in den Formaten epub, mobi oder pdf.
Nach Bewerbungsschluss am 07.05.2017 wird an den darauffolgenden Tagen die Leserunde hier stattfinden. Gerne möchte ich mit Euch über die Protagonisten, die
Schauplätze etc. diskutieren. Ich freue mich über zahlreiche Beteiligung.

Bis dahin, herzliche Grüße, Manuela Dehnert

Autor: Manuela Dehnert
Buch: Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir - Band 1
1 Foto

Alle Bewerbungen

Der Klappentext gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen mit einem epub Format an der LR teilnehmen zu dürfen. Ich liebe Liebesromane mit Spannung, einer guten Story, einer Guten Mischung aus Erotik und gerne auch etwas Thriller. was passiert auf der Insel? Das Buch Macht mich neugierig.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem tollen Abenteuer... Ich bin schon jetzt gespannt ob sie Herr ihrer Gefühle bleibt...

Ich hüpf für ein Epub in den Lostopf.

Schauplätze
Beitrag einblenden

Sehr ausführlich beschrieben, daher sehr bildlich und sehr gut Vorstellbar.

Beitrag einblenden

Nach wie vor kann ich mit den Figuren nicht viel anfangen.
Der Schreibstil gefällt mir auch jetzt immer noch nicht wirklich, die Geschichte fesselt mich einfach nicht. Mittlerweile bin ich froh, dass es kein 500 Seiten Wälzer ist. Vermutlich ist das einfach Geschmackssache, ich lese und habe trotzdem das Gefühl nicht wirklich in der Geschichte anzukommen Es geht hin und her und wieder zurück.

Zusammengefasst hat Leseeule35 schon sehr gut, dass ich hierzu nicht viel schreiben muss. Im Gegensatz zu Leseeule35 finde ich Details schon hilfreich und auch wichtig, aber so verschieden sind die Geschmäcker eben. Ich bin gespannt, ob wir noch erfahren, was aus Stefanos Briefen geworden ist. Irgendwer muss die ja abgefangen haben. War da Alessandro schon im Spiel?

Der Abschnitt wirft für mich einige Fragen auf und mal sehen, wie es weitergeht.

papaschluff schreibt:

Die Details die zu Geschichte gehören, finde ich auch wichtig und brauche ich auch, aber was mir persönlich zu viel war, z-B. die Beschreibungen zum Flug, halt diese Nebendetails, die ich mir irgendwie auch selbst beantworten kann. Dadurch zieht sich alles auch so lang, das man getrost hätte auch einkürzen können und sich auf das wesentliche konzentrieren. Ab der letzten Hälfte wurde es besser, da auch mehr passiert ist.

@Leseeule35

Flugbeschreibung braucht es nicht unbedingt, das stimmt.

Kapitel 15 - Ende Band 1
Beitrag einblenden

Geschafft. Hm, auch bis zum Ende war das leider nicht mein Buch. Sorry Manuela, aber es hat mich leider so gar nicht überzeugt.

In diesem Abschnitt fand ich Alessandro so richtig fies. Was ein feiger Kerl. Maria hat mir da wirklich leid getan.

Sophia entscheidet sich einen Tauchschein zu machen und macht in der Klinik einen Termin für die nötige Tauglichkeitsuntersuchung und so trifft sie auf den lange vermissten Stefano. Und damit endet die Geschichte. Nachdem man so lange hingehalten wurde, hat mir dieses Ende also auch nicht wirklich gefallen. Es bleiben wirklich viele Fragen offen, die sich in den beiden geplanten Folgebänden wohl klären werden.

Rezension folgt.

Plauderecke

Seltsam diese Runde, hat denn tatsächlich noch keiner das Buch gelesen? Tut sich ja nicht viel hier.

Plauderecke
@papaschluff

Muss ich dir zustimmen, finde ich auch seltsam.