Manuela Dehnert Macht der tiefen Gefühle / Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir Band 3

Inhaltsangabe zu „Macht der tiefen Gefühle / Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir Band 3“ von Manuela Dehnert

Eine Liebesgeschichte in drei Teilen ... Nachdem Sophia bereits in Band 1 und 2 ins totale Gefühlschaos fällt und sie in die Karibik flüchtet, um sich Klarheit zu verschaffen, wird es auch in Band 3 zu einigen Turbulenzen kommen. Vor seinen Gefühlen kann man nicht fliehen ... Sophia findet in der Karibik neue Freunde, überwindet sich und lernt tauchen. Sie findet nach dem Überfall Zeit, um nachzudenken. Allerdings gelingt ihr dies kaum. Alessandro lässt nicht locker, er will Sophia zurück. Auch Stefano kämpft um sie. Er will sie nicht verlieren. Sophia hat durch eine Unbedachtheit alles noch verschlimmert. Die Lage scheint aussichtslos. Beide Männer sorgen für ein heftiges Gefühlschaos. Sie muss endlich herausfinden, wem ihr Herz gehört. Nach einer langen Nacht, trifft sie eines Morgens eine Entscheidung. Für wen schlägt ihr Herz? Ist ihre Liebe stark genug, um alle Herausforderungen, die sie hier erwarten, zu meistern? Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt. In Venedig geht es während ihrer Abwesenheit drunter und drüber. Was geschieht mit Maria und Paolo? Bevor Sophia an das langersehnte Ziel ihrer Träume kommen kann, muss sie noch so viele Hindernisse überwinden. Doch ob sie dort jemals ankommt, erfahren Sie erst beim Lesen. Sophia fliegt zurück nach Italien und gerät dort erneut in Gefahr. Kann größeres Unheil verhindert werden und findet sie doch noch die Antwort tief in ihrem Herzen? Begleiten Sie sie auf ihrer letzten Etappe ihres turbulenten Weges und schauen Sie, ob sie wirklich die richtige Entscheidung trifft und was sich ihr auf ihrer Reise so alles offenbart. Seien Sie gespannt! Viel Spaß beim Lesen! 336 Taschenbuchseiten

Stöbern in Liebesromane

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Insgesamt eine zwar sehr vorhersehbare, aber dennoch unterhaltende Liebesgeschichte. Es freut mich, alte Bekannte in Fool’s Gold zu treffen.

misery3103

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

• "Ihr Glück war jetzt zum Greifen nah."❤️️

Nicolerubi

Nicolerubi

18. April 2017 um 20:28

Ein wunderschönes und emotionales Finale!Sophia steckt noch mitten im Gefühlschaos.Wie wird sie sich entscheiden? Was werden Stefano und Alessandro, zu ihrer Entscheidung sagen?Valerie ist Sophia eine sehr gute Freundin geworden und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite."Dein Herz wird dir sagen, was das Richtige ist...""Nichts und niemanden sollte es mehr gelingen, einen Keil zwischen...""Die Gefühle drohten sie zu übermannen."Ich konnte die Geschichte nicht aus den Händen legen und wäre jetzt auch gern in der Karibik. ;-)Danke für das karibische Feeling!Der Schreibstil ist locker und flüssig.Sehr empfehlenswert!❤️️Vielen Dank an die Autorin, das ich diese Geschichte vorablesen durfte. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.