Manuela Dierkes Triathlontraining für die Mitteldistanz

Inhaltsangabe zu „Triathlontraining für die Mitteldistanz“ von Manuela Dierkes

1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren, 21,1 Kilometer Laufen – die Mitteldistanz. 113 Kilometer mit einer ganz besonderen Energie. Denn hier treffen Triathleten von der Kurzdistanz auf Langstreckler und lassen einen Mix aus Geschwindigkeit und Ausdauer entstehen, den man auf keiner anderen Distanz findet. Ein besonderes Erlebnis, aber auch eine Herausforderung, die Athleten mithilfe dieses Guides mit einem Lächeln auf den Lippen meistern werden. Egal ob Triathleten ihre Mitteldistanz-Premiere angehen oder eine Bestzeit knacken möchten, Diplom-Sportlehrerin und Triathlon-A-Trainerin Manuela Dierkes gibt ihnen in diesem Buch alles mit, was sie wissen müssen, und begleitet sie mit einem detaillierten Trainingsplan über die gesamte Saison von der ersten Trainingseinheit bis zur Ziellinie.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day