Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu "Die Nacht von Synntaine", der ersten Episode der eBook-Reihe "Die Magie des schwarzen Drachen".

Ihr mögt Fantasy mit allem, was dazugehört: Drachen, mutige Frauen,  finstere Mächte und kämpferische Krieger? Dann seid Ihr hier richtig. Ich freue mich, dass ich Euch meine Romanreihe um meine Heldin Mara vorstellen darf und möchte Euch herzlich dazu einladen, sie auf ihrem Weg durch Lamoridia zu begleiten.

Mara ist ein Mensch wie du und ich, bis sie eines nachts auf dem Nachhauseweg einem unheimlichen Fremden begegnet.

Klappentext:

"Von einem Moment auf den nächsten wird Mara aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen. Sie findet sich in einer vollkommen fremden Welt wieder und muss hier erfahren, wer sie wirklich ist – und was das Schicksal für sie bereit hält.

Mara muss nicht nur gegen einen mächtigen Magier, sondern auch gegen einen entfesselten Drachen in die Schlacht ziehen und dabei ihre eigenen Kräfte kontrollieren lernen. Aber ist sie ihrer neuen Aufgabe wirklich gewachsen?

Begleite Mara auf ihrer abenteuerlichen Reise durch Lamoridia, während sie es mit finsteren Mächten aufnehmen muss, um nicht nur sich, sondern das gesamte Volk zu retten. Die neue e-Book-Serie entführt in eine fremde Welt und hält neben atemberaubender Magie, dunklen Kreaturen und geteilten Emotionen auch eine Portion Romantik für dich bereit."

Der Weltenschmiede-Verlag stellt für diese Leserunde zehn Freiexemplare zur Verfügung, für die Ihr Euch ab jetzt bewerben könnt. Um eines davon zu gewinnen, bitte ich Dich mir zu verraten, warum gerade Du ein Buch bekommen solltest.

Bitte teilt mir auch mit, welches Format - epub oder mobi - ihr benötigt, damit der Bildschirm nicht schwarz bleibt.

Bis zum 12.09.13 habt Ihr Zeit für Eure Bewerbung, danach werden die Freiexemplare verschickt und die Leserunde kann beginnen.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch. Natürlich sind auch diejenigen ganz herzlich eingeladen, die kein Freiexemplar ergattern konnten.

Für Fragen, Kommentare oder einfach nur Geplauder stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mich bei Facebook auf meiner Autorenseite Manuela Evers - Autorin oder auf meiner Homepage www.freude-am-morden.de besucht.

Autor: Manuela Evers
Buch: Die Magie des schwarzen Drachen 1: Die Nacht von Synntaine

My-Han

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo!

Ich möchte mich gerne um ein Exemplar in epub-Format bewerben.

Warum gerade ich das Buch bekommen sollte?
Ich liebe Fantasy-Bücher! Ganz besonders, wenn es eine Heldin ist + Drachen + Romantik + eine komplett andere Welt! Alles, was ich an Fantasy Büchern mag, ist jetzt in einem Buch vereint!
Außerdem suche ich jetzt schon seit langem nach einer Fantasy-Reihe, die mich endlich wieder mitreißt. Doch bis jetzt habe ich keine Bücher gefunden, die meinem Geschmack entspricht... Aber die Fantasy-Reihe 'Die Magie des schwarzen Drachen' klingt sehr vielversprechend!

Ich für meinen Teil kann also nur sagen, dass ich liebend gern ein Exemplar haben möchte, weil die Story mich sehr anspricht und es etwas Besonderes ist, wenn man sich auch noch mit der Autorin austauschen kann.

Binchen84

vor 4 Jahren

Ich möchte mich auch für ein Leseexemplar bewerben, Format wäre egal.
Ich habe seit kurzem angefangen Fantasybücher zu lesen und finde die immer wieder toll. Es ist super um damit am abend nach einem stressigen Tag in eine andere Welt zu tauchen und abschalten zu können.

Meduza

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ach du meine Güte! Dann wünsche ich dir gute Besserung und trotzdem ein einigermaßen schönes Wochenende!

Hier ist sie :)

Abschnitt 1: Kapitel 1 mit 5
Beitrag einblenden

Tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe, aber ich hab es einfach nicht früher geschafft. Das Buch gefällt mir ganz gut. Der Schreibstil ist angenehm. Mir gefallen die vielen Perspektivwechsel, denn so erfährt man schnell viel über diese magische Welt. Von Mara weiß man ja noch nicht viel, nur dass sie adoptiert wurde, Pech mit Männern hat und in ihrer Herkunft ein Geheimnis liegt. Sie verfügt über Magie und ist sich dessen gar nicht bewusst. Bin gespannt wie es weiter geht. Da braut sich ja irgendwas zusammen.

My-Han

Euer Fazit/Rezension

So endlich habe ich meine Rezension auch fertig!

In LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Manuela-Evers/Die-Magie-des-schwarzen-Drachen-1-Die-Nacht-von-Synntaine-1056775898-w/rezension/1058578205/

und einmal in Amazon: http://www.amazon.de/product-reviews/B00EPFBZAK/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Ich danke allen für die schöne Leserunde und es hat mir Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen!

Abschnitt 2: Kapitel 6 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Viel kann man ja noch nicht sagen, weil ja nicht viel passiert ist. Eigentlich nur eine Heranführung an die Hauptcharaktere. Ich mag Mara und besonders die freundschaftliche Beziehung zwischen Bailoth und Slaithan gefällt mir. Toll finde ich auch Slaithans Pferd. Nurannon ist ja noch sehr geheimnisvoll und undurchschaubar. Und sowieso ist alles noch recht offen, da es ja nur einige weniger Kapitel sind. Sie machen auf jeden Fall Neugier und Lust auf mehr.

vor 4 Jahren

Habt Ihr eine Lieblingsstelle?
Beitrag einblenden

Meine Lieblingsstelle ist wie sich das Mädchen traut sich um Slaithans Pferd zu kümmern, obwohl alle anderen Angst und sich nicht trauen. Auch mir gefällt Slaithan bis jetzt am besten.

Danke für die Möglichkeit das Buch zu lesen. Hier meine Rezension: