Manuela Fischer , Thomas Fischer TrostPoesie

Inhaltsangabe zu „TrostPoesie“ von Manuela Fischer

TrostPoesie - Komm mich doch in meinen Träumen besuchen, dann essen wir zusammen Schokokuchen

Dieser wunderschöne Bildband möchte mit liebevollen und einfühlsamen Texten, Gedichten und großformatigen Fotografien des Künstlerpaares Stella & Baptist Trost in Zeiten des Loslassens oder nach dem Verlust eines geliebten Menschen spenden.

Wenn der Tod bevorsteht oder eingetroffen ist, fehlen den Angehörigen und Freunden oft die Worte. In diesen Situationen bietet dieses moderne Buch Mut machende und tröstende Gedichte, Texte und Bilder, die den Kranken oder den Hinterbliebenen Kraft und Zuversicht schenken können.

Oft weiß man bei einem Trauerfall nicht, was man schenken kann. Geld ist ausreichend vorhanden und Blumen sind nicht gewünscht. Dann ist die „TrostPoesie“ das passende Geschenk, welches dem ein oder anderen vielleicht sogar ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext