TrostPoesie

TrostPoesie

Inhaltsangabe zu "TrostPoesie"

TrostPoesie - Komm mich doch in meinen Träumen besuchen, dann essen wir zusammen Schokokuchen

Dieser wunderschöne Bildband möchte mit liebevollen und einfühlsamen Texten, Gedichten und großformatigen Fotografien des Künstlerpaares Stella & Baptist Trost in Zeiten des Loslassens oder nach dem Verlust eines geliebten Menschen spenden.

Wenn der Tod bevorsteht oder eingetroffen ist, fehlen den Angehörigen und Freunden oft die Worte. In diesen Situationen bietet dieses moderne Buch Mut machende und tröstende Gedichte, Texte und Bilder, die den Kranken oder den Hinterbliebenen Kraft und Zuversicht schenken können.

Oft weiß man bei einem Trauerfall nicht, was man schenken kann. Geld ist ausreichend vorhanden und Blumen sind nicht gewünscht. Dann ist die „TrostPoesie“ das passende Geschenk, welches dem ein oder anderen vielleicht sogar ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Verlag:Glücksvilla® - Schönes macht glücklich!
Erscheinungsdatum:02.08.2017