Blackstorm - Zeit der Ankunft

Cover des Buches Blackstorm - Zeit der Ankunft (ISBN: 9783738077827)

J
Jamen100
vor 2 Jahren

Bin auch vom dritten Teil gegeistert. Mal kein Macho. sondern ein Mann mit seinen eigenen Probleme

M
Michaela11
vor 4 Jahren

Bewegender und schöner Abschluss der Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Blackstorm - Zeit der Ankunft"

Ist Liebe fähig, Brücken zu bauen?
Endlich Frieden finden! – Nichts erhofft sich Ryan sehnlicher durch seine Reise nach Europa als das. Doch leider läuft nichts wie geplant. Bevor er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit begeben kann, wird er verhaftet und kommt für unbestimmte Zeit hinter Gitter. Kira setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen und reist dafür sogar bis nach Schweden.
Endlich wieder in Freiheit muss Ryan schon die nächste Hürde meistern. Kiras Ex-Freund findet Gefallen daran, einen Keil zwischen das Paar zu treiben, um Kira zurückzugewinnen.
Wird es Ryan gelingen, seinem Nebenbuhler die Stirn zu bieten? Oder entscheidet sich Kira zu guter Letzt doch gegen ihn? Denn sie zweifelt zum ersten Mal an der Macht der Liebe ...

Auch wenn die Geschichte um Ryan und Kira mit diesem Teil ihr Ende findet, wird es weitere Teile von Blackstorm geben. Viele Leser wünschen sich mehr über die Nebenfiguren zu erfahren und diesem Wunsch wird die Autorin nachkommen.

Leserstimmen:
»Auch der dritte Teil war wieder wie ein Sog, der einen nicht los lässt bist zur letzten Seite.« - Heike
»Dieses Buch enthält die perfekte Mischung von allem - Liebe, Streit, Sorge, Angst - einfach alles passt zusammen.« - Sunny´s Bücherschloss - Sarah
»Die Geschichte finde ich echt sweet, unterhaltsam und transportiert Wohlfühlromantik mit Dramatik.« - sabi schneider
»Wundervolle Liebesgeschichte... Humor... Schmerz und die passende Prise Er*tik.« - buchverliebt
»Habe in 4 Tagen die 3 Teile durch Habe kaum geschlafen in dieser Zeit. Wow!!! Genug Grund es weiter zu empfehlen.« - Agnes aus Bayern
»Leute mal ehrlich diese Liebes- Katastrophen- Trilogie müsst ihr einfach lesen. Spannende Geheimnisse, tolle Charaktere- zum Verlieben. Es wird bestimmt nie langweilig!« - Pitti Kö M
»Ich habe an so mancher Stelle lachen müssen, war aber auch das ein oder andere Mal den Tränen nah, weil so viel Gefühl in die Szene einfloss.« - Diana Kniep
»Diese Reihe bietet viel Emotionenen, Liebe, ein wenig Drama und wer Pferde liebt kommt auch nicht zu kurz.« - C.K.

Außerdem erschienen:
Blackstorm - Zeit der Veränderung (Band 1)
Blackstorm - Zeit der Erinnerung (Band 2)
Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit (Band 4 dauerhaft für 99 Cent)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks