Blackstorm - Zeit der Erinnerung

Cover des Buches Blackstorm - Zeit der Erinnerung (ISBN: 9783738077834)

J
Jamen100
vor 2 Jahren

Schöne Fortsetzung. Konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen

M
Michaela11
vor 4 Jahren

Spannende Liebesgeschichte mit dramatischer Vergangenheit.

Inhaltsangabe zu "Blackstorm - Zeit der Erinnerung"

Siegen die Schatten der Vergangenheit über die Liebe?

Noch immer verweilt Kira in Florida an der Seite ihrer großen Liebe. Gerade ist die erste Krise überwunden, da bahnen sich bereits neue Probleme an, mit denen Kira nur schwer umgehen kann. Ryan leidet an Albträumen und schlafwandelt. Dadurch findet er sich nicht nur einmal in gefährlichen Situationen wieder.
Er ist sich sicher ... seine Jugendliebe Sam möchte ihm in seinen Träumen etwas mitteilen. Nur was?
Gemeinsam mit Kira gelingt es ihm schließlich, hinter die Bedeutung der Träume zu kommen. Doch die Enthüllung der verdrängten Erinnerung stellt die beiden vor neue, viel größere Probleme ...

Dies ist Band 2 der Blackstorm - Reihe und sollte nach "Zeit der Veränderung" gelesen werden da die Bände aufeinander aufbauen.

Leserstimmen:
»Eine geballte Ladung Spannung und Geheimnisse.« - Amazon-Kunde
»Dieser Teil ist mir sehr ans Herz gegangen, es hat bei mir das reinste Kopfkino produziert.« -Susi Aly (Magische Momente-Alys Bücherblog)
»Es erwartet die Leser eine romantische und sexy Geschichte mit düsteren Geheimnissen.« - sabi schneider
»Wer Spannung, Erotik, Emotionen...kurz gesagt ein wirkliches Lesevergnügen sucht, ich kann es nur empfehlen!« - Hildchen
»Eine wunderbare Gesichte, die von der ersten bis zur letzten Zeile mitreißend erzählt ist und zum Schmachten einlädt!« - G. P.
»Es ist spannend, erschreckend und er*tisch.« - Agnes aus Bayern
»Die Story ist spannend bis zum Schluss, da es immer wieder brenzlige Situationen gibt, die aufgeklärt werden (müssen).« - Pitti Kö M
»Die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite durchweg vorhanden und ich bin wieder regelrecht abgetaucht.« - Sunny´s Bücherschloss - Sarah

Außerdem erschienen:
Blackstorm - Zeit der Veränderung (Band 1)
Blackstorm - Zeit der Ankunft (Band 3)
Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit (Dauerhaft für 99 Cent)

Moesha - Die Suche nach Glück

Ausgabe:E-Buch Text