Blackstorm - Zeit der VeränderungLiebesroman

Jamen100

Toller Auftakt der Trilogie. Bin auf das nächste Buch gespannt

Jamen100s avatar
Jamen100

Toller Auftakt der Trilogie. Bin auf das zweite Buch gespannt.

Triumphiert die Liebe über die Vergangenheit?

Als Kira die Zusage für die Stelle im Blackstone Hotel bekommt, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Sommer, Sonne, Strand ... und dort soll sie nun arbeiten. Aufgeregt macht sie sich auf den Weg nach Florida. Doch schnell wird ihre Euphorie gebremst, denn ihr Chef empfängt sie alles andere als warm und herzlich. Sie erkennt, dass Ryan ein dunkles Geheimnis hütet. Kiras Beschützerinstinkt macht es sich zur Aufgabe, den Schmerz aus seinen Augen zu vertreiben. Wird sie seine mühsam errichtete Mauer einreißen können? Oder verdient er ihr Vertrauen vielleicht gar nicht?
Denn Ryan birgt ein Geheimnis, an das Kira im Traum nicht denkt ...
Band 1 der Blackstorm - Reihe. Die Reihe umfasst drei Bände, die alle schon erschienen sind.

Leserstimmen:
»Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Absolute Leseempfehlung!« - O. Diesendorf
»Eine wunderschön geschriebene Story, die sich zu lesen lohnt.« - Mandy
»Leidenschaftlich, lebendig und spannend – ich denke so kann man den Schreibstil der Autorin am besten beschreiben.« - sabine creutz von daisyandbooks
»Ein wunderschönes Buch über eine komplizierte Liebe auf den ersten Blick. Es hat Spannung, Witz und eine kleine Priese Er*tik.« - diabolus07
»Das Ende ist so rasant geschrieben, dass ich Zeit brauchte, um mein Herz zu beruhigen.« - Amazon-Kunde
»Es ist eine sehr einfühlsame Story, die durch Ihre Höhen und Tiefen nicht an Spannung verliert.« - Rotfuchs

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks