Cover des Buches Liebe war nie geplant (ISBN: 9783946204190)
winniehexs avatar
Rezension zu Liebe war nie geplant von Manuela Fritz

Eine witzige und liebevolle Alpenstory mit tollem Ende

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: wieder eine Leseempfehlung...

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Mit großen Glück durfte ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen und muss sagen das ich begeistert war. Der Klappentext verspricht ja schon eine humorvolle, lustige und tolle Liebesgeschichte. Das Cover weckt Sehnsucht nach diesem fantastischen Ort und dem doch sehr netten Mann auf dem Bild.

Die Geschichte handelt um die beiden Charaktere Lea und Mikael. Er ist ein typischer Sonnyboy, jeder Frau verfällt ihm und seinem außergewöhnlichen Charm. Er ist geschäftlich in Kärnten unterwegs als er auf Lea trifft. Diese ist gerade bei Ihrer Großmutter zu Besuch und hält von dem auffälligen Kerl gar nichts. Aber lange können die beiden sich nicht aus dem Weg gehen, denn da bahnt sich was an, womit keiner von beiden gerechnet hat.

Die Autorin hat die Story echt toll verpackt mit humorvollen Szenen, aber auch die Romantik kommt dabei nicht zu kurz. Ich mochte den Roman gerne und kann ihn auch mit vollem Herzen weiterempfehlen, denn genau daran kommt er, ans Herz.

Ich danke Manuela Fritz für dieses tolle Buch und dieser wirklich lebendigen Geschichte.