Cover des Buches Liebe war nie geplant (ISBN: 9783946204190)
Freijas avatar
Rezension zu Liebe war nie geplant von Manuela Fritz

ein toller Kurzurlaub für die Seele

von Freija vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller Liebesroman für Zwischendurch und eine perfekte Auszeit um die Seele baumeln zu lassen. Große Gefühle, kleine Dramen -tolle Kombi

Freijas avatar
Freijavor 7 Jahren

Cover:
Ein wunderschönes Cover, vor allem dass die verschiedene Elemente zu einem Ganzen so schön vereint wurden. Auch wenn ich eigentlich kein Fan con Gesichtern auf Covern bin, gefällt es mir in diesem Fall, da die Model war mir zusagt.

Meinung:
Pläne sind da um gebrochen & geändert zu werden oder? Zumindest für Mikael und Lea läuft nichts so, wie sie es geplant haben. Wieso nicht gemeinsam einen neuen Weg gehen oder lieber doch nicht?

Dieser neue Liebesroman von Manuela Fritz entführt uns in die schönen österreichischen Berge und schenkt dem Leser einen Kurzurlaub vom Alltagsstress. Die Autorin nimmt einen mit auf einen humorvolle Reise, die durch die Höhen und Tiefen der Gefühlswelt führt um am Ende in einem großen Gewitter stehen gelassen zu werden oder etwa nicht? Genau so lassen sich die Gefühle beschreiben, die man während des Lesens hat. Die Landschaft, sowie die Prologe wurden von Manuela Fritz liebevoll und bildhaft skizziert, so dass man dieses Buch nicht einfach nur liest sondern erlebt. Die Autorin hat diesem Buch einen bezaubernden Charme verliehen, etwas Tiefgang eingehaucht und "Liebe war nie geplant" zu einem wahren kurzweiligen Lesegenuss werden zu lassen.

Fazit:
Manuela Fritzs neues Buch ist ein toller Liebesroman für Zwischendurch und eine perfekte Auszeit um die Seele baumeln zu lassen. Das Buch erreicht einen Mitten ins Herz und kommt dabei ohne große Dramen aus, wird aber trotzdem nie langweilig. Daher bekommt es von mir eine Leseempfehlung für alle Liebesroman - Leser.