Manuela Häcker-Becker Mandala-Malträume: Fantastische Muster

Inhaltsangabe zu „Mandala-Malträume: Fantastische Muster“ von Manuela Häcker-Becker

Mandalas – eine Oase der Ruhe und Harmonie im oft hektischen Alltag.
Tauch ein in die magische Welt der Muster und Formen und spüre die beruhigende Wirkung dieser einzigartigen Motive. Schöpfe neue Energie und vergiss alle Sorgen, indem du zu den Farbstiften greifst und deiner Fantasie freien Lauf lässt.

- 60 Motive zum Ausmalen für mehr Entspannung
- Mandalas fördern Kreativität und Konzentration
- Mit Seiten zum Heraustrennen

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Ein schönes Buch mit vielen Vorlagen zum ausmalen

— Siraelia

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Ideale Beschäftigung bei Langeweile...

Mandala-Malträume: Fantastische Muster

Siraelia

17. August 2017 um 18:41

"Mandala Malträume - fantastische Muster" aus dem Loewe Verlag ist genau das Richtige, um sich die Zeit zu vertreiben. Insbesondere in den Ferien, am Strand, am Pool, beim Hörbuch/Hörspiel hören, einfach überall wo Kinder (und auch Erwachsene) beschäftigt werden wollen. Es sind 60 grapfische Muster auf rosa Grund enthalten. Das Papier ist etwas fester, sodass ein Kontakt mit spritzwasser verziehen wird. Auch Filzstifte färben nicht durch bzw. machen das Papier nicht kaputt. Allerdings hätte ich es toll gefunden, wenn der Hintergrund auch mal eine andere Farbe (als nur rosa) gehabt hätte.