Unsere Lieblingsrezepte: Vier Hände, zwei Herzen, ein Thermomix

MiniBonsais avatar

Sammlung gelingsicherer TM Rezepte vom Blog der Autorinnen

Tine_1980s avatar

Genial, super lecker, viele tolle Rezepte mit Gelinggarantie

Inhaltsangabe zu "Unsere Lieblingsrezepte: Vier Hände, zwei Herzen, ein Thermomix"

Die ebenso erfolgreichen wie sympathischen Bloggerinnen Manuela und Joelle Herzfeld sind bekannt für ihre kreativen und gelingsicheren Rezepte, die Alltagstauglichkeit und Genuss zusammenbringen. Mit diesem Buch kommen ihre Lieblingsrezepte zu Euch.
Von Cinnamon Rolls bis Filettopf findet Ihr Rezepte, die mit Liebe zubereitet wurden. Es gibt noch viel mehr auf www.foodwithlove.de zu entdecken.
Die Kreationen sind nicht nur ein Highlight für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge.
Perfekt in Szene gesetzt und von den Autorinnen meisterhaft fotografiert, macht food with love Lust auf mehr.

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:05.10.2018