Sommer mit Sirius

Sommer mit Sirius

Inhaltsangabe zu "Sommer mit Sirius"

"Sommer mit Sirius" ist die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft. Sie erscheint unmöglich, trotzdem ist sie wahr.
Ich habe sie erlebt.
Sirius hat mir die Augen dafür geöffnet, wie das Leben sein könnte und sein wird, wenn sich die Menschen ihrem wahren ICH öffnen.
Die Welt ist im Wandel. Was gestern noch richtig erschien, ist heute hinfällig. Wir sind der Zukunft aber nicht hilflos ausgeliefert, wir erschaffen sie. Die Zeit ist reif Verantwortung zu übernehmen. Für uns selbst, unsere Nationen und unseren Planeten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.05.2017