DuMont Bildatlas 191 Kanada Westen

DuMont Bildatlas 191 Kanada Westen

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildatlas 191 Kanada Westen"

Kanada hat viel zu bieten: weite und unberührte Natur, idyllische Berglandschaften, schneebedeckte Berge, unermesslich dunkle Wälder und unzählige Seen, aber auch pulsierende Metropolen mit einem bunten ethnischen Gemisch. Und nicht zuletzt die traditionellen Indianersiedlungen mit ihren bemalten Holzbauten und Totempfählen. All das gilt es zu entdecken, bringen Sie also viel Zeit mit für Kanadas Westen! Einen Vorgeschmack darauf gibt Ihnen unser DUMONT Bildatlas mit stimmungsvollen und exklusiven Bildern. Durch die sechs Kapitel begleitet Sie kenntnisreich und kritisch unsere Autorin Manuela Imre, die nicht nur über Sehenswürdigkeiten berichtet, sondern über alles, was diese Region ausmacht. Fundierte Hintergrundreportagen und Specials greifen aktuelle und interessante Themen auf, die ausgesuchten Aktivangebote bieten für alle etwas, die individuell unterwegs sein wollen: Paddeln Sie in der Einsamkeit nach Deep Cove, machen Sie sich auf die Suche nach Wale, Seehunde und Fischotter, rollen Sie per Segway durch Edmonton, versuchen Sie sich im Standup-Paddling oder überfliegen Sie die Berge und Eiswelt im Kluane National Park. Den Abschluss eines jeden Kapitels bilden Infoseiten mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die auf der nebenstehenden detaillierten Reisekarte leicht zu lokalisieren sind. Abgerundet wird der Bildatlas durch das abschießende Servicekapitel, das praktische und allgemeine Informationen zum Alltag und für die Vorbereitung der Reise beinhaltet. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage im Westen Kanadas!

ISBN:9783770193875
Verlag:DuMont Reiseverlag