Das wunderbare Wollparadies

Das wunderbare Wollparadies

CorinaPfs avatar

Das beste Buch der Reihe 😍😍😍 die Bücher werden besser und besser

Tina06s avatar

Ich wünsche mir, dass es diese Straße tatsächlich gibt :). Dieses Buch zaubert ein Lächeln, aber auch reichlich Tränen ins Gesicht.

Inhaltsangabe zu "Das wunderbare Wollparadies"

Willkommen zurück in der Valerie Lane – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Susan verbringt ihre Zeit am liebsten in ihrem kleinen Wollladen. In Susan’s Wool Paradise strickt und häkelt sie wunderschöne, kuschlige Sachen, die sie nicht nur verkauft, sondern auch an Bedürftige verschenkt. Außerdem kann man bei Susan zu Lauries Tee und Keiras leckeren Pralinen in gemütlicher Runde gemeinsam stricken und häkeln, sich austauschen und helfen. Ihre Freundinnen schätzen Susan für ihr großes Herz und ihre ruhige Art, vor allem in diesem besonders kalten Dezember, der auch nicht vor der Valerie Lane Halt macht. Und während es draußen stürmt und schneit, erlebt Susan einen Winter, der alles verändern wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018