Der kleine Teeladen zum Glück

Cover des Buches Der kleine Teeladen zum Glück9783734105005

Positiv (218):
Booksdream
vor 3 Monaten

Ein wunderbares Wohlfühlbuch mit Gute-Laune-Garantie!

Kritisch (31):
cathee
vor 10 Monaten

Nicht meine liebste Erzählweise. Liest sich teilweise gezwungen. Die Hauptrolle ist mir zu oberflächlich dargestellt.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Teeladen zum Glück"

Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.10.2017