Cover des Buches Der zauberhafte Trödelladen (ISBN: 9783734106255)
MelliSt13s avatar
Rezension zu Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa

Macht Lust auf mehr

von MelliSt13 vor 6 Jahren

MelliSt13s avatar
MelliSt13vor 6 Jahren
In der Valerie Lane gibt es einen kleinen Antikladen,keim Trödel, dort arbeitet Ruby,sie hat diesen Laden von ihrer Mutter übernommen und lebt alleine mit Ihrem Vater in einer kleinen Wohnung.
Doch so richtig will dieser Laden nicht laufen und so richtig mit dem Herzen dabei ist sie auch nicht.Gary hilft ihr und die lieben Freundinnen aus der zauberhaften Strasse.
Nichts ist schöner als an einem lauen Abend ein entspanntes Buch zu lesen und dies ist so ein Buch,welches sich so schön und einfach lesen lässt.
Die Schriftstellerin hat hier wirklich eine zauberhafte heile Welt erschaffen,in der jeder zu seinem Glück kommt und wenn es nur eine Woche lang Bananen oder Chips sind.
Ich freue mich schon auf Susan und Ihren Wollladen,doch da muss ich wohl noch ein wenig warten...