Die kleine Straße der großen Herzen

von Manuela Inusa
Cover des Buches Die kleine Straße der großen Herzen (ISBN:9783734107245)

Positiv (32):
jackiherzi
vor einem Monat

Ein sehr trauriger, aber wunderschönes Abschied aus der Valerie Lane. Diese Reihe wird noch lange in meinem Herzen bleiben.

Kritisch (2):
Tina06
vor einem Monat

Das erste Buch der Serie, das mich nicht gefesselt hat. Es las sich wie eine Aufzählung mit endlosen Wiederholungen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Straße der großen Herzen"

Wiedersehen in der Valerie Lane, der romantischsten Straße der Welt!

In den letzten drei Jahren ist viel passiert in der Valerie Lane. Die kleine Tochter von Laurie, der Besitzerin des Teeladens, hat ein Geschwisterchen bekommen, Chocolatière Keira hat sich getraut, und Orchid ist ihrer großen Liebe gefolgt. Doch auch wenn nicht mehr alle beisammen sind und sich vieles verändert hat, herrscht doch Zufriedenheit in der kleinen Straße im Herzen Oxfords, denn nach wie vor halten alle zusammen und versuchen, Gutes zu tun. Doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte, und die Frauen der Valerie Lane erfüllen einer lieben alten Freundin einen großen Wunsch …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.06.2019