Manuela Inusa Ein Millionär für Honey Moon: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Ein Millionär für Honey Moon: Liebesroman“ von Manuela Inusa

Eine humorvolle Liebesgeschichte, die uns allen zeigt, dass Träume wahrwerden können und dass Honig viel süßer ist als Schokolade. Honey Moon, 24 Jahre alt und der wohl gutherzigste Mensch von Fayetteville, hat bereits jeden nur erdenklichen Job in ihrem Heimatstädtchen hinter sich. Weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann und auf keinen Fall wieder in ihr verrücktes Elternhaus einziehen will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als eine Stelle in Lake City anzunehmen – als Nanny eines kleinen, reichen Mädchens! Sie packt also ihre Sachen und soll sich fortan um die vierjährige Ella kümmern, die für ihr Alter ganz schön aufgeweckt ist. Doch nicht nur sie schließt Honey bereits nach kurzer Zeit ins Herz, sondern auch ihren alleinerziehenden Vater, den millionenschweren und äußerst charmanten Plattenproduzenten Benjamin Fitzgerald. Aber wird Honey jemals mehr als nur die Nanny für die beiden sein? --- 175 Taschenbuchseiten ---

Süsse Geschichte!

— Nicolerubi
  • Zuckersüße Geschichte

PinkBookLady

PinkBookLady

10. October 2016 um 18:05

Honey Moon ist eine junge Frau aus Fayetteville die gerade erneut in ihrem Leben, wegen ihres großen Herzens einen Job verloren hat. Leider ist sie mit ihrer Miete stark im Rückstand und ihr Vermieter droht ihr mit dem Rauswurf. Zurück in ihr Elternhaus ziehen, nein das möchte Honey Moon nicht und beim täglichen Zeitungs wälzen springt ihr urplötzlich eine anzeige als Nanny ins Auge. Soll sie es wagen? Gesagt getan. Sie ruft unter der Telefonnummer an und hat Glück, Benjamin Fitzgerald möchte sie gerne kennenlernen, denn seine kleine Tochter Ella, war schon restlich begeistert von ihr am Telefon. Wird Honey Moon den Job bekommen oder muss sie am Ende doch zu ihren Eltern ziehen? Schnappt euch das eBook und findet es doch am besten selbst raus. Manuela Inusa ist hier wieder eine absolut zuckersüße Geschichte mit Schmachtfaktor sehr gut gelungen.  Honey Moon ist eine herzensgute junge Frau, die leider das Talent hat, ihre Jobs nach kurzer Zeit wieder zu verlieren. Ich mochte sie vom ersten Moment an und schloss sie schnell in mein Herz. Ich mag ihre Art und solche Menschen die ein viel zu großes Herz haben und mehr an andere denken, als an sich selbst, sind leider selten geworden. Die kleine Ella hatte es mir auch sehr angetan, eine kleine Zaubermaus und mit ihren zarten 4 Jahren schon sehr klug. Sie weiß genau was sie will und setzt ihr kleines Köpfchen bei ihrem Dad gut durch. Benjamin Fitzgerald ist Vater durch und durch. Das er seine kleine Ella über alles liebt, das merkt man mehr als einmal. Er vergöttert sie und legt ihr die Welt zu Füßen. Ich glaube so einen hätte ich auch gern an meiner Seite. Die Autorin hat menschliche und herzliche Charaktere erschaffen, die die Geschichte noch viel authentischer rüber brachten. Natürlich flammt auch hier ein kleiner Funken der Liebe auf, wann dies aber passieren wird, verrate ich euch nicht. Die Botschaft hinter dem ganzen "Auch ein Ende kann ein neuer Anfang sein, auch für dich, für jeden von uns.Fazit: Der Autorin ist hier ein mehr als bewegender und emotionaler Kurzroman sehr gut gelungen. Solltet ihr unbedingt lesen. Achtung Taschentücher nicht vergessen.

• "Ein Millionär für Honey Moon"

Angela2011

Angela2011

05. October 2016 um 08:58

Honey Moon ist 24 Jahre alt, und da sie einfach nur zu gutmütig ist, verliert sie immer wieder ihren aktuellen Job. Als dann der Tag kommt, an dem sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, muss sie handeln. Sie bewirbt sich auf eine Stellenanzeige, bei der ein Kindermädchen für die 4-jährige Ella gesucht wird. Honey ist ziemlich überrascht als Benjamin (Ellas Vater) sich zurückmeldet, denn sie kann ja keine Referenzen nachweisen. Da die kleine Ella sie aber toll findet (alleine wegen ihres Namens Honey Moon), bekommt Honey tatsächlich die Stelle, und wirbelt das Leben von der kleinen Ella und ihrem Vater Benjamin gehörig auf. Nicht nur Ella, sondern auch ihr Vater Benjamin schließen Honey schon bald in ihr Herz. Da Benjamin aber ein millionenschwerer Plattenproduzent ist, stellt Honey sich die Frage: "Werde ich irgendwann mehr sein, als nur die Nanny"??Die Autorin Manuela Inusa hat mit "Ein Millionär für Honey Moon" eine schöne und amüsante Geschichte geschrieben. Gerade die gutmütige Honey Moon hat es mir angetan, denn in sie konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Auch die kleine 4-jährige Ella fand ich total knuffig, denn sie ist ziemlich aufgeweckt und weiß genau was sie will. Ellas Vater Benjamin ist auch sehr gut dargestellt gewesen, und man bekam auch einen kleinen Einblick in die Arbeit eines Plattenproduzenten.Manuela Inusa versteht es sehr gut mich als Leserin zu unterhalten. Ob die vielen kleinen lustigen Szenen, oder die sich langsam aufbauende Liebesgeschichte zwischen Honey und Benjamin - diese fand ich sehr schön mitzuerleben."Ein Millionär für Honey Moon" ist ein kurzweiliger und rundum unterhaltsamer Roman, der dich für eine kurze Zeit sehr gut entspannen und abschalten lässt. Ein toller Wohlfühlroman, an dem bestimmt kein Liebesroman-Fan vorbeigehen kann. Lasst ihn euch nicht entgehen!!

• Was machte diese Frau nur mit ihm?

22. August 2016 um 22:29

Eine sehr süsse, humorvolle Geschichte, die viel zu schnell zu Ende war!  ;-)
    Ein wunderbarer lockerer Schreibstil und liebenswerte Charaktere.
    Honey, Benjamin und die süsse Ella,  hach. ;-)
    " Er spricht mit den Stackelbeeren?" ;-)
    " Das würde eine schöne Sauerei geben. Hot-Dog-Spritzer überall. "
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤