Manuela Inusa Heimkehr nach Cinnamon Falls

Inhaltsangabe zu „Heimkehr nach Cinnamon Falls“ von Manuela Inusa

Sue-Ellen Holiday ist fünfunddreißig, ledig und kinderlos. Sie ist glücklich und vermisst überhaupt nichts – das redet sich die Künstlerin zumindest ein. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. In Cinnamon Falls wird bereits gemunkelt, ob sie vielleicht lesbisch sei, und sie selbst kann nicht aufhören, an den einen Mann zu denken, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat. Damals in New York, als sie noch jung, hübsch und voller Hoffnung war. Ist es nun Zufall, dass ausgerechnet ihre Mutter eine gemeinsame Reise in den Big Apple vorschlägt? Und gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für Sue-Ellen? Dieser 5. Teil der Serie kann auch ohne Vorkenntnisse für sich gelesen werden. Teil 1: Weihnachten in Cinnamon Falls Teil 2: Neuanfang in Cinnamon Falls Teil 3: Vergangene Tage in Cinnamon Falls Teil 4: Traumhochzeit in Cinnamon Falls Teil 5: Heimkehr nach Cinnamon Falls

Romantische Geschichte rund um Sue-Ellen. Mich aht es gut unterhalten!

— thiefladyXmysteriousKatha

Stöbern in Liebesromane

Sehnsucht nach dir

Leider genau wie auch Band 4 der Reihe eher eine Enttäuschung. Ich mochte zwar die Personen, aber die Liebesgeschichte war zu unglaubwürdig

thiefladyXmysteriousKatha

Verliebt bis über alle Sterne

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Ich werde definitv noch mehr von ihr lesen. Die Charaktere sind herrlich gut!

buecherwurmsophia

Das Glück an Regentagen

Gute idee leider nicht so überzeugend rüber gebracht.

lenicool11

Unsere Tage am Ende des Sees

Großes Thema realitätsnah beschrieben

Langeweile

Ivy und Abe

Sehr schön, lässt mich jetzt noch grübeln.

Vb00ks

Und jetzt lass uns tanzen

Mir ist das Herz aufgegangen. Einfach goldige Geschichte.

Vb00ks