Heimkehr nach Cinnamon Falls

von Manuela Inusa
Heimkehr nach Cinnamon Falls

thiefladyXmysteriousKathas avatar

Romantische Geschichte rund um Sue-Ellen. Mich aht es gut unterhalten!

Inhaltsangabe zu "Heimkehr nach Cinnamon Falls"

Sue-Ellen Holiday ist fünfunddreißig, ledig und kinderlos. Sie ist glücklich und vermisst überhaupt nichts – das redet sich die Künstlerin zumindest ein. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. In Cinnamon Falls wird bereits gemunkelt, ob sie vielleicht lesbisch sei, und sie selbst kann nicht aufhören, an den einen Mann zu denken, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat. Damals in New York, als sie noch jung, hübsch und voller Hoffnung war. Ist es nun Zufall, dass ausgerechnet ihre Mutter eine gemeinsame Reise in den Big Apple vorschlägt? Und gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für Sue-Ellen? Dieser 5. Teil der Serie kann auch ohne Vorkenntnisse für sich gelesen werden. Teil 1: Weihnachten in Cinnamon Falls Teil 2: Neuanfang in Cinnamon Falls Teil 3: Vergangene Tage in Cinnamon Falls Teil 4: Traumhochzeit in Cinnamon Falls Teil 5: Heimkehr nach Cinnamon Falls

ISBN:B013NTINM6
Ausgabe:E-Buch Text