Jane Austen bleibt zum FrühstückRoman

Positiv (79):
leseHuhns avatar
leseHuhn
vor einem Monat

was für ein wundervoller Roman, in dem Vergangenheit und Gegenwart aufeinander treffen

Kritisch (10):
kerstin71s avatar
kerstin71

Die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht. Ich habe es nicht über Seite 50 geschafft. Es konnte mich einfach nicht fesseln.

Das Jahr, in dem Jane Austen ihre große Liebe fand ...

Was würden Sie tun, wenn Sie morgens eine Fremde in Ihrem Bett vorfinden würden, die sich dann auch noch als die echte Jane Austen entpuppt? Die vom Liebeskummer geplagte Buchhändlerin Penny Lane ist erst mal schockiert, doch dann ist die Freude über ihren unerwarteten Gast groß – denn wer kennt sich in Herzensangelegenheiten besser aus als ihre Lieblingsschriftstellerin? Während Penny die Autorin mit Falafel, langen Hosen und Fernsehern vertraut macht, hilft ihr Jane mit Verstand und Gefühl in Sachen Liebe auf die Sprünge. Doch wer hätte gedacht, dass nicht nur Penny ihren Mr. Darcy finden würde?

Sie haben die »Valerie Lane«- Reihe und die »Kalifornischen Träume« geliebt? Dann wird Sie auch dieser äußerst charmante Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin begeistern!

ISBN:9783734111952
Ausgabe:Taschenbuch