Cover des Buches Neuanfang in Cinnamon Falls (ISBN: B00QEC0A5I)
Nadys avatar
Rezension zu Neuanfang in Cinnamon Falls von Manuela Inusa

Ein wunderbarer 2. Teil / Achtung Spoiler !!

von Nady vor 9 Jahren

Nadys avatar
Nadyvor 9 Jahren
Klappentext: Keanu Holiday kann es noch immer kaum fassen: Seine Traumfrau Chloe hat die Großstadt hinter sich gelassen und ist zu ihm nach Cinnamon Falls gezogen – das Städtchen, das das ganze Jahr über nach Zimt duftet. Sein Glück wäre vollkommen, würde ihn nicht von Zeit zu Zeit die Vergangenheit einholen. Keanu umgibt nämlich ein tragisches Geheimnis, von dem Chloe nichts weiß, das er aber mit seiner Ex Rachel teilt, die plötzlich wieder vor seiner Tür steht und die zarten Liebesbande zwischen ihm und Chloe zu zerreißen droht. Meine Meinung: Auch der 2. Teil dieser wunderbaren Story konnte mich wieder begeistern. Ich war sofort wieder mittendrin in der Geschichte zwischen Keanu und Chloe. Der Schreibstil war so entspannend zu lesen, dass es einfach schön war, in das Buch einzutauchen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden Hauptprotagonisten im dritten und letzten Teil „Vergangene Tage in Cinnamon Falls“ weitergeht.