Manuela Inusa Traumhochzeit in Cinnamon Falls

Inhaltsangabe zu „Traumhochzeit in Cinnamon Falls“ von Manuela Inusa

Traumhochzeit in Cinnamon Falls. Chloe und Keanu können es kaum erwarten, den Bund der Ehe einzugehen. Die hochschwangere Julie ist mindestens ebenso aufgeregt und freut sich gemeinsam mit Michael auf das Baby. Lorraine erinnert sich an vergangene Tage und an Geheimnisse, die niemals ans Licht kommen dürfen. Während ganz Cinnamon Falls sich auf die Feierlichkeiten vorbereitet, bekommt Julie plötzlich Wehen. Wird die Hochzeit nun noch wie geplant stattfinden können? Die Cinnamon-Falls-Reihe: Teil 1: Weihnachten in Cinnamon Falls Teil 2: Neuanfang in Cinnamon Falls Teil 3: Vergangene Tage in Cinnamon Falls Teil 4: Traumhochzeit in Cinnamon Falls

Fand Band 3 besser aber auch dieses Buch rund um die Menschen in Cinnamon Falls war wirklich unterhaltsam.

— thiefladyXmysteriousKatha

Stöbern in Liebesromane

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine

Verliebt in Clementine

sternenstaubhh

Feel Again

Sawyer und Grant, Isaac Grant <3 für mich der beste Teil aus der Reihe. Ich hab einfach so mitgefühlt!

LuuuBrown

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Eine schöne Geschichte um das Suchen und Finden des Glücks.

Solara300