Traumhochzeit in Cinnamon Falls

von Manuela Inusa
Traumhochzeit in Cinnamon Falls

thiefladyXmysteriousKathas avatar

Fand Band 3 besser aber auch dieses Buch rund um die Menschen in Cinnamon Falls war wirklich unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Traumhochzeit in Cinnamon Falls"

Traumhochzeit in Cinnamon Falls. Chloe und Keanu können es kaum erwarten, den Bund der Ehe einzugehen. Die hochschwangere Julie ist mindestens ebenso aufgeregt und freut sich gemeinsam mit Michael auf das Baby. Lorraine erinnert sich an vergangene Tage und an Geheimnisse, die niemals ans Licht kommen dürfen. Während ganz Cinnamon Falls sich auf die Feierlichkeiten vorbereitet, bekommt Julie plötzlich Wehen. Wird die Hochzeit nun noch wie geplant stattfinden können? Die Cinnamon-Falls-Reihe: Teil 1: Weihnachten in Cinnamon Falls Teil 2: Neuanfang in Cinnamon Falls Teil 3: Vergangene Tage in Cinnamon Falls Teil 4: Traumhochzeit in Cinnamon Falls

ISBN:B00WEJDQKG
Ausgabe:E-Buch Text