Cover des Buches Weihnachten in Cinnamon Falls (ISBN: 9781501026690)
Wortspielereis avatar
Rezension zu Weihnachten in Cinnamon Falls von Manuela Inusa

schöner Reihenauftakt

von Wortspielerei vor 7 Jahren

Wortspielereis avatar
Wortspielereivor 7 Jahren
In der Geschichte geht es um ein trauriges und sehr bewegendes Thema ... der Krebs und der damit einhergehende Tod, wenn man den Kampf verloren hat oder bewusst aufgibt.
Weihnachten in Cinnamon Falls ist ein guter Auftakt für die Reihe und ich werde die anderen Teile auch noch lesen, doch mir hat etwas der Tiefgang gefehlt, die Gefühle, die mit dem Tod einer verbundenen Person einhergehen.
Ich glaube, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt und Menschen seelenverwandt sind und kann mir gut vorstellen, dass es durchaus Geschichten wie die von Chloe und Keanu gibt. Aber auch hier hat mir die Gefühlsebene etwas gefehlt und das Ganze ging auf den letzten Seiten Knall auf Fall von statten. Da hätte ich mir mehr Details gewünscht