Cover des Buches Weil du mich siehst (ISBN: B00F29XNRQ)
B
Rezension zu Weil du mich siehst von Manuela Inusa

Wie viel Leid…

von BlackLady vor 10 Jahren

B
BlackLadyvor 10 Jahren

kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht? Dies ist die Geschichte von Paula und Finn.

Paula, die nach einem schweren Schicksalsschlag nicht nur ihr Augenlicht verloren hat und Finn, der nach dem Tod seines Bruders plötzlich stumm ist. Beide verbindet ein grausames Unglück. Doch allen Widerständen zum Trotz finden sie zueinander, geben sich Halt und Liebe.

Die Geschichte, so einfach sie gestrickt ist, hält eine Menge Emotionen und Qualen bereit. Ich hab bis jetzt kein Buch gelesen bei dem ich so nah am Wasser gebaut war. Trotz der einfachen Wort- und Satzwahl hat die Autorin es verstanden die beiden Hauptprotagonisten, mit all ihren seelischen Schmerzen, gut darzustellen. Man musste nichts hinterfragen oder daran zweifeln.

Danke an die Autorin für diesen bewegenden Plot!