Manuela Kessler Der kleine Mord zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Mord zwischendurch“ von Manuela Kessler

Nicht die zwielichtigen Gestalten mit finsterem Blick und hochgeschlagenem Kragen sind es, die hier das Grauen lehren. Es sind vielmehr Menschen wie du und ich, die dunkle Geheimnisse hüten, die raffiniert und durchtrieben offene Rechnungen begleichen und sonderbare Vorlieben pflegen.§Weit spannt sich der Bogen: Die Geschichten führen ins Rotlichtmilieu, in die Welt der genervten Putzfrauen und gestreßten Geschäftsmänner und zur netten Nachbarin von nebenan, in deren Wohnung es seit kurzem sehr sonderbar riecht. Doch eines haben diese Kürzest-Krimis gemeinsam: Sie brauchen nicht lange, um zur tödlichen Sache zu kommen.

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex