Manuela Klumpjan Heiter bis frostig

Inhaltsangabe zu „Heiter bis frostig“ von Manuela Klumpjan

40 spannende Kurzgeschichten - 40 Autoren: Der Edition Paashaas Verlag suchte über mehrere Monate Autoren – sowohl alte Schreibhasen als auch Newcomer – für die Fortsetzung der beliebten „Heiter-bis-wolkig“-Reihe. Diesmal lag der Schwerpunkt im Bereich „Spannung“. Wir suchten packende Begebenheiten mit einer gehörigen Portion Adrenalin. Mord? Tiergeschichte? Kinderschreck? Alles war erlaubt; Hauptsache, es bringt die Leser zum Schaudern und sorgt für ordentlich Spannung. Hier finden Sie die 40 besten Kurzgeschichten! Die Autoren: Renate Behr; Anita Mosebach; Anja Kubica; Anna Neocleous; Astrid Schwikardi; Britta Voß; Cornelia Theda; Daniela Noitz; Raphael Blischke; Dörte Müller; Elke Siegrist; Frank Rathke; Frank Vollmann; Raymonde Graber; Felix Huber; Katrin Thiele; Volker Kosznitzki; Kristin Lange; Isabel Kritzer; Lisa Wiezorreck; Lukas Vering; Martina Eberle; Mike Gromberg; Nicole Prior; Olaf Lahayne; Paul Sanker; Peter J. Scholz; Marcus Watolla; Regina Berger; Sabine Kohlert; Sibyl Quinke; Tara Becker; Susanne Haug; Susanne Weinsanto; Thomas Volkermann; Ulli Engelbrecht; Lucy Fire; Veronika M. Dutz; Violetta Leiker; Manuela Klumpjan.