Manuela Klumpjan Heiter bis sandig

Inhaltsangabe zu „Heiter bis sandig“ von Manuela Klumpjan

Kurzgeschichten vom Strand:
Der Edition Paashaas Verlag suchte über mehrere Monate Autoren – sowohl alte Schreibhasen als auch Newcomer – für die Fortsetzung der beliebten „Heiter-bis-wolkig“-Reihe. Diesmal lag der Schwerpunkt im Bereich „Strand“. Wir suchten unterhaltsame Begebenheiten mit einer gehörigen Portion Urlaubsfeeling. Liebe? Mord? Kinderfreuden? Alles war erlaubt; Hauptsache, es bringt die Leser der Sonne und dem Sand einen großen Schritt näher. Hier finden Sie die besten Kurzgeschichten!

Die Autoren:
Sandra Mularczyk; Katrin Thiele; Isabel Kritzer; Dörte Müller; Undine Klipstein; Raymonde Graber; Regina Berger; Kurt Blaser; Peter J. Scholz; Jo Ziegler; Christina Stöger; Volker Kosznitzki; Rita Falkenstein; Andreas Niggemeier; Astrid Schwikardi; Mike Gromberg; Petra E. Schumann; Yasmin Alinaghi; Christine Wolf; Petra Gockeln; Susanne Plitzko-Sié; Sandra Pulletz; Manuela Klumpjan.
Mit Zeichnungen von Volker Kosznitzki.