Winter, Weihnacht und Genuss: Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit

von Manuela Klumpjan
Cover des Buches Winter, Weihnacht und Genuss: Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit (ISBN:B07KXSP2M1)

Inhaltsangabe zu "Winter, Weihnacht und Genuss: Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit"

Winter, Weihnacht und Genuss Genießen Sie die Weihnachtszeit, den knackigen Winter und das herrlich-leckere Essen in diesen Monaten? Dann werden Ihnen unsere Kurzgeschichten schmecken. Denn sie handeln alle von Winter, Weihnacht und Genuss, auf die eine oder andere Weise und nicht immer vorhersehbar. Denn auch das Fest der Liebe ist so individuell wie unsere Autoren. Diese Autoren haben mitgeschrieben: Andreas Niggemeier, Bettina Schneider, Caroline Raven, Kay Ganahl, Christina Stöger, Dörte Müller, Raymonde Graber, Jennifer Hilgert, Jessica Pietschmann, Karin Klasen, Markus Jöhring, Olaf Lahayne, Petra E. Schumann, Rita Falkenstein, Veronika M. Dutz, Michaela Lipp, Wilhelm Maria Lipp, Manuela Klumpjan, Wolfgang Rödig.

ISBN:B07KXSP2M1
Ausgabe:E-Buch Text