Multi-Cooking

Multi-Cooking

Inhaltsangabe zu "Multi-Cooking"

Afrikanische, persische, schwäbische, lateinamerikanische Lieblingsgerichte

Sich selbst und seinen Lieben etwas Gutes kochen ist leichter als viele denken. Diese leckeren Rezepte stammen aus den Alltagsküchen unserer Erde - und sind schnell nachgekocht!

Im ersten Kochbuch des IKM - Internationalen Kulturverein Mering stellt die Autorin Manuela Krämer Rezepte aus den "Cooking-Challenges" des Vereins vor. Das sind die multikulturellen Koch-Events in der Marktgemeinde Mering, zwischen München und Augsburg, bei denen jeder sein Lieblingsgericht kochen, den anderen in die Töpfe gucken und anschließend alles gemeinsam aufessen darf. Von A wie Afghanische Reistafel über M wie Maniok-Kuchen aus Brasilien bis Z wie Zigni aus Eritrea - alle Gerichte wurden von internationalen Hobby-Köchinnen und Köchen aus Mering gekocht und für gut befunden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.06.2018