Manuela Kuck Die Rivalin

Inhaltsangabe zu „Die Rivalin“ von Manuela Kuck

Paula hat es satt, Schokoriegel zu vermarkten, und wechselt den Job. Als sie sich um den Werbeetat eines Herstellers von Inlineskates bemüht, lernt sie Ariane Köster kennen, eine faszinierende Frau von Ende Dreißig, die es gewohnt ist, den Ton anzugeben. Rieke hat inzwischen geschäftliche Probleme und muss neue Wege einschlagen. Paula unterstützt sie in beruflicher Hinsicht, doch privat fühlt Rieke sich häufig zurückgesetzt. Sie wünscht sich mehr Zweisamkeit mit Paula. Paula hingegen hat zunehmend Herzklopfen, wenn sie Ariane begegnet. 'Die Rivalin' führt die Geschichte von Rieke und Paula fort, die in 'Hungrige Herzen' ihren Anfang nahm.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage