Manuela Kuck Liebe Lügen

Inhaltsangabe zu „Liebe Lügen“ von Manuela Kuck

Lisa Krone hat einen neuen Job: Assistentin der Geschäftsleitung in einem Berliner Frauenhotel. Ihre Chefin, Amelie Rupert, ist kühl und distanziert und erwartet volles Engagement. Lisa schwant, dass die Zusammenarbeit nicht einfach sein wird, aber sie hat keine andere Wahl - sie braucht den Job. Und die attraktive schwarzhaarige Frau mit den dunkelblauen Augen macht sie neugierig. Schon bald ahnt Lisa, dass es in dem schicken Hotel nicht nur darum geht, Frauen zu beherbergen.
'Liebe Lügen' – ein Berlin-Roman mit Hang zum Krimi, fein vermischt mit einer Prise Romantik und gewürzt mit Humor, der sich in unerwarteten Wendungen bravourös entfaltet.

Die beste meiner Welten

• Krimi nicht nur für einschlägige Fans der lesbischen Literatur

Liebe Lügen

merle81

04. November 2013 um 20:51

Lisa Krone beginnt in einem neuen Job von dem sie selbst nie erwartet hätte das sie Ihn bekommt, da  sie keinerlei Refernezen vorweisen kann und zudem in ihren bisherigen Jobs nicht gerade ausdauernd war. Und so wird sie die Assistenz der Geschäftsaführung nämlich von Amelie Ruppert, der sie schnell den Spitznamen Ameliste verpasst da diese verswessen auf Datenmaterial über ihre Kunden ist. Als Lisa zufällig Zeugin eines Telefonates wird das ihre Vorgesetzte führt wird ihr klar, dass sie den Job nicht aufgrund ihrer Überzeugenden Fähigkeiten hat ... Fantastischer Frauenkrimi, der beinahe ohne die übliche Erotik auskommt