Manuela Kuck Liebe Lügen

Inhaltsangabe zu „Liebe Lügen“ von Manuela Kuck

Lisa Krone hat einen neuen Job: Assistentin der Geschäftsleitung in einem Berliner Frauenhotel. Ihre Chefin, Amelie Rupert, ist kühl und distanziert und erwartet volles Engagement. Lisa schwant, dass die Zusammenarbeit nicht einfach sein wird, aber sie hat keine andere Wahl - sie braucht den Job. Und die attraktive schwarzhaarige Frau mit den dunkelblauen Augen macht sie neugierig. Schon bald ahnt Lisa, dass es in dem schicken Hotel nicht nur darum geht, Frauen zu beherbergen. 'Liebe Lügen' – ein Berlin-Roman mit Hang zum Krimi, fein vermischt mit einer Prise Romantik und gewürzt mit Humor, der sich in unerwarteten Wendungen bravourös entfaltet.

Der Junge auf dem Berg

Ein Buch was einen zum Nachdenken anregt.

thats_jessx

Töte mich

Opernhaftes Märchen mit viel Witz und Charme

jewi

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Leider nicht so überzeugend, wie erhofft

KristinSchoellkopf

Mein Leben als Hoffnungsträger

Schön ruhig, nostalgisch und poetisch- so kann unsere Alltag auch sein

marpije

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

• Krimi nicht nur für einschlägige Fans der lesbischen Literatur

Liebe Lügen
    merle81

merle81

04. November 2013 um 20:51

Lisa Krone beginnt in einem neuen Job von dem sie selbst nie erwartet hätte das sie Ihn bekommt, da  sie keinerlei Refernezen vorweisen kann und zudem in ihren bisherigen Jobs nicht gerade ausdauernd war. Und so wird sie die Assistenz der Geschäftsaführung nämlich von Amelie Ruppert, der sie schnell den Spitznamen Ameliste verpasst da diese verswessen auf Datenmaterial über ihre Kunden ist. Als Lisa zufällig Zeugin eines Telefonates wird das ihre Vorgesetzte führt wird ihr klar, dass sie den Job nicht aufgrund ihrer Überzeugenden Fähigkeiten hat ... Fantastischer Frauenkrimi, der beinahe ohne die übliche Erotik auskommt