Manuela Kuck Linda Trilogie / Neue Zeiten für Linda

Inhaltsangabe zu „Linda Trilogie / Neue Zeiten für Linda“ von Manuela Kuck

Linda hat sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt nun mit ihrem Sohn Erik in einem kleinen Bauernhaus in der Nähe von Wolfsburg. Sie ist sehr glücklich mit Katharina, ihrer neuen Liebe, und Erik ist begeistert, in deren Tochter Nadine eine Spielgefährtin zu haben. Die beiden Frauen blicken optimistisch in die Zukunft. Sie schließen neue Freundschaften und genießen ihr Zusammensein. Doch der Alltag, der sich allmählich einstellt, bringt Höhen und Tiefen mit sich. Als Linda eines Tages eine herbe berufliche Enttäuschung erlebt, gerät sie ins Nachdenken. Und dann erhält sie einen folgenschweren Anruf. 'Neue Zeiten für Linda' - nach 'Lindas Entscheidung' der zweite Band der Trilogie um lesbisches Leben und Lieben in der bundesdetuschen Provinz, die mit 'Lindas Ankunft' ihren Abschluss findet.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge