Manuela Kuck Verrat in Wolfsburg

Inhaltsangabe zu „Verrat in Wolfsburg“ von Manuela Kuck

Ruth Griegor wird schwer verletzt aufgefunden und stirbt wenig später im Krankenhaus. Nachbarn behaupten, dass sie sich kurz vor ihrem Tod heftig mit ihrer Tochter gestritten hatte. Nun ist die junge Frau Hauptverdächtige und - verschwunden. BKS-Ermittlerin Johanna Krass beginnt die Familie zu durchleuchten und macht sich auf die Suche nach Emma. Doch je tiefer sie gräbt, desto düsterer werden die Abgründe.

Mieze Undercover

Eine tolle, neue Heldin

brauneye29

Der Freund

Sehr spannend, trotz ein paar Ungereimtheiten...

Pippo121

Flugangst 7A

Etwas haarsträubende Story, aber spannend geschrieben !!

Die-Rezensentin

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Literarisch und politisch. Ein anspruchsvolles, sehr besonderes Lese-Erlebnis!

Baerbel82

Die Party

Ganz kurzweilige Unterhaltung - unbedingt lesenwert!

Callso

• Kurzweilig

Verrat in Wolfsburg

silberfischchen68

04. October 2013 um 10:04

Auch dieser Fall von Johanna Krass war wieder ausgesprochen dicht und kurzweilig. Ein Familie wie ein einziger Sumpf und ein Opfer, das niemandem leidtut.

Einziges Manko: die eingestreuten Tagebuchpassagen des Opfers empfand ich schon als ärgerlich aufgrund ihrer unrealistischen, umständlichen und geküstelten Ausdrucksweise.