Verrat in Wolfsburg

von Manuela Kuck
Verrat in Wolfsburg

P

EInfach sehr packend. Absolut lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Verrat in Wolfsburg"

Ruth Griegor wird schwer verletzt aufgefunden und stirbt wenig später im Krankenhaus. Nachbarn behaupten, dass sie sich kurz vor ihrem Tod heftig mit ihrer Tochter gestritten hatte. Nun ist die junge Frau Hauptverdächtige und - verschwunden. BKS-Ermittlerin Johanna Krass beginnt die Familie zu durchleuchten und macht sich auf die Suche nach Emma. Doch je tiefer sie gräbt, desto düsterer werden die Abgründe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2013

P
    Phine_Radkevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: EInfach sehr packend. Absolut lesenswert.
    Neuer Fall für Kommissarin Krass

Ein neuer Fall für die Kommissarin Krass und dieser hat es echt in sich.
    Mir gefällt sehr der Schreibstil von der Autorin Manuela Kuck. Ich konnte  das Buch sehr flüssig lesen und ich konnte mich gut in die Charakteren hineinversetzen. Zudem ist die Geschichte so spannend, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand geben wollte.
    Was mir auch sehr an der Bücherreihe rund um Kommissarin Johanna Krass gefällt, ist, dass es immer anders kommt als man selber denkt. Jedoch finde ich auch leider, dass das Ende dieses Krimis doch recht schnell kam und bei mir nicht das Gefühl eines runden Abschlusses kam. Dennoch absolut lesenwert die Bücherreihe rund im die Kommissarin Krass.

silberfischchen68s avatar
    silberfischchen68vor 5 Jahren
    Kurzweilig

Auch dieser Fall von Johanna Krass war wieder ausgesprochen dicht und kurzweilig. Ein Familie wie ein einziger Sumpf und ein Opfer, das niemandem leidtut.

Einziges Manko: die eingestreuten Tagebuchpassagen des Opfers empfand ich schon als ärgerlich aufgrund ihrer unrealistischen, umständlichen und geküstelten Ausdrucksweise.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren