Das Schweigen im Schwarzwald

von Manuela Kusterer
Das Schweigen im Schwarzwald

Positiv (1):
Almeris avatar

Ich hatte mich wie bei einem Fernsehkrimi gefühlt.

Kritisch (1):
ginnykatzes avatar

Eine nette Geschichte mit Krimianteilen.

Inhaltsangabe zu "Das Schweigen im Schwarzwald"

Hauptkommissarin Lea Sonntag und ihr Team ermitteln in einem Mordfall. Ausgerechnet in dem idyllischen Kurort Schömberg, an der Pforte zum Schwarzwald, wird eine Leiche gefunden. Lea, die geplant hat, mit ihrem Freund in den Urlaub zu fliegen, muss sich entscheiden. Wird sie ihren Urlaub abbrechen und ihre Kollegen Alex, Rudi und Katja unterstützen? Da ihre Beziehung auf wackeligen Beinen steht, fällt ihr diese Entscheidung schwer. Als dann aber auch noch eine Frau spurlos verschwindet, gibt es nicht mehr viel zu überlegen. Vielleicht zählt jede Stunde, um das Leben der Vermissten zu retten. Das Polizeiteam stößt an seine Grenzen. Hängen diese beiden Fälle überhaupt zusammen? Außerdem machen die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Kollegen Alex Lea das Leben nicht gerade leichter.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.01.2018