Manuela Letsch Aus der Zeit gefallen

Inhaltsangabe zu „Aus der Zeit gefallen“ von Manuela Letsch

Noée hatte sich so sehr gewünscht, Marc nie mehr begegnen zu müssen. Doch fünfzehn Jahre, nachdem sie von einem Tag auf den anderen aus seinem Leben verschwunden ist, stehen sich die zwei völlig unerwartet wieder gegenüber.
Die beginnende Freundschaft ihrer beiden Kinder zwingt Noée und Marc, sich den Geistern der Vergangenheit zu stellen, und konfrontiert sie mit jenem Tag, der ihr Leben gewaltsam aus der Bahn geworfen hat.

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch