Prinz gesucht - Frosch geküsst

Prinz gesucht - Frosch geküsst

Inhaltsangabe zu "Prinz gesucht - Frosch geküsst"

eigentlich NEU. doch nachdem wir´s geschenkt bekommen haben, es aber aufgrund zuviel ungelesener bücher und voller regale nicht benötigen, kommt es hier zum angebot. "gebraucht wie neu" deshalb, weil´s halt einfach nicht direkt aus dem laden kommt. Besser kommt es da jedoch auch nicht raus, ist NEU und UNGELESEN, P R I V A T V E R K A U F , nicht gewerblich !!!

Verlag:Mittelrhein-Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2017