Das Leuchten der purpurnen Berge : Roman.

von Manuela Martini
Das Leuchten der purpurnen Berge : Roman.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten der purpurnen Berge : Roman."

Liebe und Verrat unter Australiens Sonne Hamburg, 1922: Die junge Krankenschwester Emma erhält überraschend einen Heiratsantrag von Paul, einem Missionar. Mutig sagt sie ja und folgt ihm nach Australien. Dort will Paul im Outback eine verlassene Missionsstation wieder eröffnen. Eine beschwerliche Zeit beginnt für das junge Paar, in der sich Paul auch zunehmend verändert. Mit strenger Frömmigkeit geht er an seine Arbeit, doch Emma merkt, dass Paul etwas verschweigt. Bald findet sie heraus, das die Vorgänger die Missionsstation nicht freiwillig verlassen haben. Und dass sie nur bei den Aborigines das Geheimnis lüften kann.

ISBN:B0076S4UKK
Ausgabe:Buch