Cover des Buches Die Rache der Insel (ISBN: 9783401069777)
LeoLoewchens avatar
Rezension zu Die Rache der Insel von Manuela Martini

Leo Löwchen 14J. Rezi zu "Die Rache der Insel"

von LeoLoewchen vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Für mich ein Buch mit sehr viel Handlung und wenig Langeweile, dass allerdings nicht im entferntesten an seinen Vorgänger drankommt!

LeoLoewchens avatar
LeoLoewchenvor 9 Jahren

Das Spiel ist noch lange nicht aus…

sie wird kommen…

und sie wird dich zurückholen…

Heute habe ich für euch das Buch “Die Rache der Insel” von Manuela Martini aus dem Arena Verlag.

ACHTUNG:

Da dies der Folgeband von “Die Insel” ist, besteht wie immer eine Spoilergefahr.

Wer von euch sich also meine Rezi zu “Die Insel” durchlesen möchte, kann das gerne hier machen:

Hannah will jetzt nur noch eins.

Das Erlebte mitsamt der Insel hinter sich lassen und ihre Zeit mit Kanoa in New York genießen.

Schlimm genug ist das, was hinter ihnen liegt.

Doch können beide alles einfach so hinter sich lassen?

Können sie irgendwann mit der Insel abschließen?

…vielleicht können Hannah und Kanoa das ja…doch von Niki fehlt weiterhin jede Spur!

Ihre Vergangenheit verfolgt sie sogar bis nach New York zurück…

…und die Insel hat noch lange nicht mit ihnen abgeschlossen!

Wer von euch bereits meine Rezi zum ersten Teil kennt, der wird wissen, dass ich den ersten Teil wirklich sehr gemocht habe.

Für mich kommt der Folgeband allerdings nicht im geringsten an den Ersten heran.

Nach dem Beenden von “Die Insel” hat mich nur noch interessiert, wo Niki steckt.

Da das für einen zweiten Band ziemlich wenig Inhalt wäre, ist natürlich noch weitaus mehr passiert.

Leider hat mich das nicht wirklich gefesselt, da mir einige Situationen etwas weit hergeholt vorkamen.

Allerdings hat mir sehr gut gefallen, dass es nicht langweilig wurde und durchgehend etwas passiert ist.

Doch meiner Meinung nach ist der zweite Band kein Vergleich zu seinem Vorgänger.

Ich vergebe 3 von 5 Löwchens!

Das war es dann von mir!

Viele Grüße

Eure