Manuela Martini Die Rache der Insel

Inhaltsangabe zu „Die Rache der Insel“ von Manuela Martini

Wie gern würden Hannah und Kanoa eintauchen: in ihre Liebe, das pulsierende New York, das Glück. Nie wieder an diese verfluchte Insel denken - das ist es, was beide sich wünschen. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen Hannah und Kanoa auf Schritt und Tritt. Die Insel ist lebendig wie nie zuvor. Und sie fordert ihren Tribut. Am Ende müssen die beiden nicht nur um ihre Liebe kämpfen, sondern auch um ihr Leben.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Süßes Buch mit unerwarteter Spannung. Schön.

Tulpe1987

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Gutes Buch aber manchmal auch für mich etwas unschlüssig. Manche Passagen schienen nur zu existieren um eine Basis für die Zukunft zu legen.

Johannatr

Die Stille meiner Worte

Ein richtig tolles Buch das nur empfehlenswert ist. Das Buch verschlägt einem die Sprache. Nit vielen Emotionen und einem Tollen Schreibstil

Booklove123

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ein spannendes Ende

inkblot_tintenklecks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ich bin total verliebt... Konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Spannend und Gefühlvoll bis zum Schluss...

19Coraline82

Iron Flowers

Ein spannendes, aber auch sehr brutales Jugendbuch mit einer wichtigen Botschaft. Unbedingt lesen!

Curin