Manuela Martini Kommissar Benitez und der Mord am Strand

Inhaltsangabe zu „Kommissar Benitez und der Mord am Strand“ von Manuela Martini

Pablo Benitez, Comisario im schicken Marbella, hat es nicht leicht. Ausgerechnet sein Neffe scheint in den Mord in der bayerischen Strandbar verwickelt zu sein. Seine resoluten Schwestern machen ihm deswegen die Hölle heiß, aber auch seine Chefin mit Sinn für dramatische Auftritte und seine unerschrockene Partnerin lassen ihm keine ruhige Minute. Schließlich ist es mitten im August, ein unaufgeklärter Mord wirft da kein gutes Licht auf die Costa del Sol. Steckt Eifersucht dahinter oder sind es schmutzige Geschäfte? Weiß die Immobilienmaklerin mehr? Und welche Andeutungen macht die Journalistin vom Lokalblatt? Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung in Marbella endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Macho mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ...

Ermordung des Glücks

sabsisonne