Cover des Buches Sommernachtsschrei (ISBN: 9783401064185)
DarkRoses avatar
Rezension zu Sommernachtsschrei von Manuela Martini

Rezension zu "Sommernachtsschrei" von Manuela Martini

von DarkRose vor 14 Jahren

DarkRoses avatar
DarkRosevor 14 Jahren
Sommernachtsschrei Franziska soll ihren freund umgebracht haben, doch sie weiß nichts mehr von der tat. Sie wurde freigesprochen und kehrt ein Jahr später wieder an den Ort des Geschehens zurück. Sie will sich erinnern doch es wird ihr schwer gemacht von ihren angeblichen Freundinnen. Sie stößt auf Ablehnung und Spott. Die Gefahr ist immer bei ihr, doch sie will nur eins, wissen was an diesem Abend passiert ist. Das was sie am Schluss aufdeckt erschreckt sie und hätte sie nie im leben gedacht. Ein Jugendthriller voller Falschheit und Intrigen. Es ist sehr spannend und man fiebert richtig mit Franziska mit ob sie es noch herausfindet oder nicht. Ein Filmriss ist nichts schönes besonders nicht wenn man eine Menschen den man liebt umgebracht haben soll. Sie war anders als die anderen, das war es was ihr das leben in der Stadt mit den reichen schwer gemacht hat. Ich persönlich war total gefesselt von der Geschichte und würde sie immer wieder lesen.