Manuela Mechtel , Sigrid Leberer LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Mädchen-Buch zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Mädchen-Buch zum Lesenlernen“ von Manuela Mechtel

Lesen lernen in leichten Schritten: Sieben Geschichten für Leseanfänger erzählen in diesem Buch von kleinen Küken und kuscheligen Ponys, von schönen Prinzessinnen und aufregenden Ausritten, von besten Freundinnen und wie es ist, einen Frosch zu küssen ... Starke Themen, kurze Texte, spannende Sachinfos und lustige Leserätsel motivieren Mädchen zum Lesenlernen. Gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg! Erste Geschichten für Leseanfänger, Große Fibelschrift, viele Illustrationen, einfache Sätze, klare Gliederung, Leserätsel zur Erfolgskontrolle - Enthält folgende Geschichten: Rosa auf dem Flohmarkt, Conni und die Prinzessin, Kükenalarm auf dem Bauernhof, Marie küsst einen Frosch, Paula und Nele halten zusammen, Viel Zirkus um die Neue, Ein Pony im Garten

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi